Auf der Suche nach Information

Ich musste ein Brief für ein Tourismesbureau schreiben, um ein bisschen Information zu finden. Das ist der Brief schon korrigiert… Ich glaube, es ist sehr gut, oder?

Leon, den 19. März 2012.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein name ist Conesa und ich habe vor, im Urlaub nach Bremen zu gehen. Ich habe im Internet gesurft, um Information von Ihrer Stadt zu suchen, und ich habe Ihre Adresse gefunden. Deshalb habe ich mich entschlossen, Sie zu schreiben, um Ihnen einige Fragen zu machen.

Ich habe Urlaub in Juni, aber ich kann sie ändern. Ist Juni eine gute Zeit nach Bremen zu gehen? Wie ist das Wetter in Bremen im Juni? Welche Kleidungen soll ich mitnehmen?

Ich bin Student, also ehrlich gesagt habe ich nicht viel Geld. Könnten Sie mir bitte einige billigen Hotels oder Jungenherbergen empfehlen? Es wäre eine gute Idee, wenn Sie einige Broschüre hätten, dass Sie mir zusenden würden.

Ich bin auch interessiert für die Kultur und die Kunst. Musik interessiert mich besonders. Ich glaube, dass Bremen eine sehr interessante Stadt für Kultur ist. Welche Museen haben Sie in der Stadt? Gibt es einige interessantes Ereignis im Juni? Haben Sie einige Konzerte im Juni programmiert? Ich gehe gern spazieren, deshalb kenne ich gern die Städte, die ich besuche, zum Fuß. Könnten Sie mir bitte einen Stadtplan zusenden, damit ich in der Stadt spazieren gehen kann?

Ich gebe Ihnen meine E-Mail Adresse, damit Sie mir die Informationen schicken können, wenn Sie wollen: juan.espanol.de.espana@gmail.com

Ich möchte mich für mein Deutsch entschuldigen. Ich weiß, dass es nicht gut ist. Das ist der Hauptgrund, warum ich nach Bremen gehen will: Die deutsche Sprache sprechen.

Mit herzlichen Grüßen.

 

Esta entrada fue publicada en Alemán y etiquetada , . Guarda el enlace permanente.

Responder

