Ich stelle meine Familie vor

Von: Ich

Für: Deutsche Familie Verein.

Betreff: Ich möchte meine Familie vorstellen.

Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich habe seine Webseite gesehen, und ich möchte Mitglied von Ihrem Verein für Familien werden. Ich wurde meine Familie beschreiben, weil ich gelegt habe, dass es die erste Anforderung ist.

In meiner Familie sind wir vier Mitglieder. Ich bin der Vater und ich bin 45 Jahre alt. Ich arbeite als Bankangestellt und ich lerne gerade Deutsch. Sowieso bin ich verheiratet. Meine Frau ist auch 45 Jahre alt. Sie arbeitet bei dem Büro von dem Land (hier, aus Spanien, wir nennen es ,,Gobierno autonomico”). Wir haben zwei Kinder. Sie sind 17 und 18 Jahre alt. Unser größer Sohn wohnt in Madrid, weil er da Telekommunicationwissenschaften studiert. Wie sind sehr stolz auf ihn. Unser kleinerer Sohn wohnt mit uns und er lernt noch Abitur. Wir sind auch sehr stolz auf ihn, weil er sehr fleißig ist. Die beiden Söhne können sehr gut Deutsch sprechen.

Wir wohnnen in Leon, die eine kleine Stadt im Norden Spanien ist. Wir sind sehr zufrieden damit hier zu wohnnen, weil wir denken, dass Leon eine gute Stadt zu leben ist.

Für uns ist die Familie die erste Sache in der Welt, weil wir einander stützen. Meine Frau und ich haben immer diese Prinzipien unseren Söhnen zu lehren versucht. Also denke ich, dass Ihre Verein ideal für uns ist.

Mit herzlichen Grüßen.

Esta entrada fue publicada en Alemán y etiquetada , . Guarda el enlace permanente.

Responder

