Eine E-Mail

Von: Ich

Für: Yolanda

Betreff: Ich bin schon in Berlin.

Liebe Yolanda,

Ich bin am Samstag in Berlin angekommen. Der Flug war sehr gut, aber das Wetter war nicht so gut, als wir in Berlin angekommen sind. Doch hier ist es schon sonnig und nicht sehr warm. Also wir können gerade alles besuchen, was wir besuchen wollten: den Reichstag, die Museumsinsel, den Jüdischer Friedhof in Wißensee… Wir sind auch in den Fernsehenturm angestiegen. Es ist ein wirklich Wunder!

Die Verkehrsmittel sind hier sehr teuer. Glücklicherweise ist Berlin sehr flach, und man kann ein Fahrrad wahrscheinlich mitten.  Also haben wir viel Geld gespart. Die Lebensmittel sind auch teuer, aber es gibt viele Imbissbuden, um eine gute Currywurst zu essen… In der Nähe des Branderburger Tors gibt es ein Imbissbude sehr bekannt: Konnopke’s. Wir sind dort ein Paar Male zu essen gegangen.

Ich glaube, Berlin würde dir gefallen, weil die Leute hier sehr nett sind. Sie sind immer mit einem Lächeln in seinem Gesicht, und sie sind immer bereit dir zu helfen. Es ist schade, dass du nicht kommen könntest… Wir vermissen dich…

 

Tschüss!

Anuncios
Esta entrada fue publicada en Alemán y etiquetada , , . Guarda el enlace permanente.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s