Was habe ich am Sonntag gemacht?

Dieser Sonntag bin ich sehr spät aufgestanden, weil ich ein bißchen krank wahrend der Woche gewesen bin. Ich hatte Kopf- und Halsschmerzen und auch ein bißchen Fieber. Da mein älterer Sohn nach Leon aus Madrid gekommen ist, haben die alle Familie zusammen gefrühstückt. Dann sind wir auf den Flohmarkt gegangen. Wir gehen gern auf den Flohmarkt, weil es eine gute Art zu spazieren gehen ist. Am Mittag haben wir in einem Restaurant gegessen. Nachdem wir gegessen haben, sind wir nach Hause gegangen, um das Gepäck von meinem Sohne zu nehmen, weil er nach Madrid zürückfahren mußte. Dann sind wir zum Bahnhof gefahren, um ihn zu verabschieden. Er verpasst fast den Zug, weil es sehr schwerig einen Parkplatz zu finden war. Doch haben wir am Ende einen gefunden , und er hat nicht den Zug verpasst.

Schließlich habe ich diese Übung für den Deutschunterricht geschrieben. Ich habe es sehr gut gefunden… Und Sie? 😉

Anuncios
Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s