An der Rezeption des Hotels

–          Guten Abend.

–          Guten Abend. Was möchten Sie?

–          Ich möchte ein Zimmer… Haben Sie irgendeines frei?

–          Ja, aber wir haben nur Doppelzimmer. Wollen Sie eins? Ich kann Ihnem einen speziallen Preis machen… Bis wann brauchen Sie das Zimmer?

–          Ah, Gut! Ich bin hier bis Mittwoch.

–          Gut. Ihr Name, bitte?

–          Herr Schülz.

–          Wie bitte? Können Sie, bitte, es buchstabieren?

–          Besser, ich werde Ihnem meinen Ausweis geben…

–          Ja, gut… Her Schülz, bis Mittwoch… Zimmer nummer 235. Es ist im zweiten Stock… Sie haben den Aufzug in diesem Flur links. Noch etwas?

–          Ja. Ich möchte im Zimmer ein kaltes Abendessen.

–          Natürlich! Das ist die Nummer von dem Zimmerservice. Sie können sie anrufen und etwas bestellen.

–          Viele Dank. Gute Nacht!

–          Gute Nacht, Herr Schülz!

Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

