Weiterbildung

Das ist weitere Redaktion. Der Lehrer hat  mich zu sie gebluckwünscht.

 

Weiterbildung ist heutzutage ein Bedürfnis für den modernen Arbeiter. Vor allem, finde ich, daß es zwei wichtige Aspekte gibt: Fremdsprachen und  Kommunikation- und Informationwißenschaften (gekannt als TIC, weil ihre Name aus den Englischen kommt). Die aktuelle Welt braucht Arbeiter, die aus weiteren Sprachen sprechen und schreiben und auch mit einem Computer arbeiten können. Deshalb müßen die Firmen ihren Arbeitern Weiterbildung in diesem zweiten Aspekt geben.

In Spanien, hatten wir nicht so viel Weiterbildung, weil es nicht gewöhnlich ist. Aber die Firmen fangen an ihren Arbeitern Weiterbildung zu geben. Jedes Mal ist es gewöhnlicher, daß die Arbeiter einen kleinen Teil von ihrer Arbeitzeit für dir Weiterbildung benutzen. Das ist gut für den zweiten: die Firma und den Arbeiter, weil er besser arbeiten wird und deshalb hat die Firma eine gute Leistung des Arbeiters.

 

Anuncios
Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Una respuesta a Weiterbildung

  1. Jose Miguel dijo:

    Lieber Juan:

    Du screibs ya sehr gut deutch, herzlichen glückwunsch.
    Die weiterbildung ist nicht nur für den arbeitgeber gut, die ist sehr nutzlich fúr der arbeitnehmer den mit 4 millionen arbeitslosen, ist die einzige möglichkeit arbeit zu finden.

    Aber der grosse porblem ist dass es wir hier in Spanien nicht unternehemer sind.

    In der heutigen technologische zuestand, ist es sehr schwierig, selber unterhmer zu sein.

    Ein gutes link:

    http://www.unternimm-die-zukunft.de/

    viele grüsse

    Jose Miguel

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s