Was habe ich am Wochenede gemacht

Mein Wochenende fängt am Freitagabend an. Am 17 Uhr bin ich in die Musikschule zu meinem Klavierunterricht gegangen. Als ich nach Hause kam, lerne ich ein bißchen Deutsch, und nach dem Abendessen sah ich ein bißchen fern.

Am Samstagmorgen habe ich ausgeschlafen und bin zu Hause geblieben. Ich habe Hattrick, das ein Computerfußballspiel im Internet ist, gespielt. Meine Frau und ich sind am Nachmittag spazieren gegangen und dann sind wir in eines gutes Restaurant gegangen. Nach dem Abendessen sind wir tanzen in Disko gegangen, weil es uns sehr gefällt.

Als wir sehr spät nach Hause gingen, sind wir auch sehr spät aufgestanden. Wir haben unsere Wohnung aufgeräumt und, als wir fertig waren, haben wir mit unseren Kindern gegessen. Wir haben am Sonntagabend nichts gemacht, weil wir sehr müde waren.  Nach dem Abendessen haben wir “Operación Triunfo” gesehen und wir sind früh schlafen gegangen, weil wir am Montag sehr früh aufstehen müßen.

 

Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

