Meine Familie (II)

Heute beschreibe ich meine Familie. Wir sind vier Personen: meine Frau, zwei Söhne (Fernando und Rodrigo) und ich.

Mein Frau heißt Isolina. Sie arbeitet nicht. Gut, wirlich, arbeitet sie nicht außer Haus, aber sie arbeitet so viel zu Hause… Patchwork, und auch Bücher einbinden, gefallen ihr sehr. Sie kocht sehr gut. Ich glaube, daß sie eine gute Frau ist.

Wie ich gesagt habe, haben wir zwei Söhne. Rock Musik gefällt ihnen sehr, und sie spielen  Gitarre sehr gut. Fernando möchte Telekommunication an der Universität studieren und Rodrigo Geschichte. Beide sprechen sehr gut Deutsch und Englisch. Das Kino gefällt Rodrigo sehr, und die Filme von Scorsese sind seine Leiblingsfilme. Fernando mag Computer spielen lieber.

Unsere Lieblingsaktivität ist zusammen essen gehen und wir gehen jeden Sonnstag im Sommer.

 

Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

