Meine Wohnung (II)

Das ist meine fünfte Redaktion. Ich habe eine gleiche Redaktion schon geschreiben, aber das ist zu vergleichen mit der erste und konnen meinen Fortschritte sehen…

Meine Wohung liegt nahe bei dem Dom, hier in Leon. Sie ist in siebten Stock. Sie hat eine große Küche mit den Elektrogeräten: Herd, Spülmaschine und Mikrowellenherd. Wir haben auch einen Esstisch und vier Stühle. Wir  essen oft in der Küche. Das Wonhzimmer ist groß. Das ist wo wir fernsehen. Wir haben zwei Sofas, und einen kleinen Tisch. Wir haben auch im Wohnzimmer einen großen Esstisch und vier Stühle. Ich finde sie modern und sie gefallen mir sehr. Es gibt auch einen Flur, der  die alle  Zimmer verbindet. Wir haben drei Schlafzimmer. Zwei sind groß und ein ist klein. Sonst, habe ich ein Arbeitzimmer. Es hat viele Bücherregale und viele Bücher, weil mir  lesen sehr gefällt. Wir haben zwei Baderzimmer. Das erste ist braun und wir haben eine Baderwanne, ein Waschbecken und eine Toilette. Das zweite ist weiß und wir haben nur eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Wir haben die Waschmaschine auch im weißen Baderzimmer. Ich finde meine Wohnung sehr gemütlich und sie gefällt mir sehr.

Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

