Meine Wohnung

Das ist meine zweirte Redaktion, mein Lehrer hat mir sehr korrigiert… Ich muß mehr lehren!!

 

Meine Wohnung ist sehr groß. Sie hat fünf Zimmer: drei Schlafzimmer (ein für jede meiner Kinder und ein für meine Frau und mich), ein Wohnzimmer und ein Arbeitzimmer. Im  Wohnungzimmer haben wir den Fernseher, die Sofas und den Essentisch mit seinen Stühlen. Wir haben auch zwei Badezimmer, ein kleines und ein großes, und eine Küche. Alle sind mit dem Flur verbunden. Wir leben im letzten Stock, so wir haben so viel Licht das ganze Jahr, aber im Sommer ist es sehr warm.

Esta entrada fue publicada en Alemán. Guarda el enlace permanente.

Responder

